Runde #407: Sonic Frontiers: Gutes, seltsames, schlechtes Design (ft. Paul Kautz)
Es ist angeblich passiert: Ein gutes 3D-Sonic ist…
2 Stunden 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es ist angeblich passiert: Ein gutes 3D-Sonic ist erschienen! Andre
und Paul wollten es nicht glauben und mussten sich Sonic Frontiers
daher mit eigenen Augen ansehen. Was sie vorgefunden haben: Ein
Spiel mit vielen guten, einigen sehr seltsamen und einigen völlig
idiotischen Designentscheidungen. Timecodes: 00:00 - Einstieg 08:17
- Sonic, das Sorgenkind 25:27 - Prämisse, Story, Tonalität 50:12 -
Top, Flop, Mittelmaß? Über die Spielwelt, das Gegner- Design und
Gameplay 1:30:00 - Angeln 1:44:13 - Ästhetik und Musik 1:51:59 -
Fazit
und Paul wollten es nicht glauben und mussten sich Sonic Frontiers
daher mit eigenen Augen ansehen. Was sie vorgefunden haben: Ein
Spiel mit vielen guten, einigen sehr seltsamen und einigen völlig
idiotischen Designentscheidungen. Timecodes: 00:00 - Einstieg 08:17
- Sonic, das Sorgenkind 25:27 - Prämisse, Story, Tonalität 50:12 -
Top, Flop, Mittelmaß? Über die Spielwelt, das Gegner- Design und
Gameplay 1:30:00 - Angeln 1:44:13 - Ästhetik und Musik 1:51:59 -
Fazit
Weitere Episoden
2 Stunden 44 Minuten
vor 6 Tagen
2 Stunden 57 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 4 Minuten
vor 2 Wochen
2 Stunden 25 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)