Neuromarketing: Sind wir alle fremdgesteuert?

Neuromarketing: Sind wir alle fremdgesteuert?

Neuromarketing-Expertin Gesa Lischka im Gespräch
26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was hat Marketing mit einem Kernspintomographen zu tun? Was
erfahren Neurowissenschaftler beim Blick ins Gehirn über das
Konsumverhalten von Menschen? Welchen Nutzen zieht die Werbung
daraus? Und wie geht man mit diesen Informationen ethisch
verantwortungsvoll um? In der aktuellen Podcast-Folge sprechen wir
über Neuromarketing – und haben uns dazu die Expertin Gesa Lischka
eingeladen. Sie leitet die Marketing-Agentur „Kochstraße“ und
erzählt uns, wann sich die Beschäftigung mit den
Neurowissenschaften lohnt, welche Kniffe man für das eigene
Business anwenden kann und warum die Studienergebnisse fürs
Neuromarketing manchmal echte Überraschungen bereithalten … In
dieser Podcast-Folge erfährst du: - Was Neuromarketing von
„normalem“ Marketing unterscheidet. - Wie Neuromarketing kleine
Betriebe stärken kann. - Ob man Menschen bei ihren
Kaufentscheidungen wirklich beeinflussen kann. Wir wünschen dir
viel Spaß beim Interview mit Gesa Lischka! Die Agentur Kochstraße:
https://kochstrasse.agency/ Hinterlass uns gerne einen Kommentar
zum Post dieser Folge bei Social Media:
https://www.instagram.com/flyeralarm.official/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: