Haptik: Wie Menschen Marken fühlen

Haptik: Wie Menschen Marken fühlen

Warum kuschelige Handtücher Kreuzfahrten verkaufen. Wie strukturiertes Papier Menschen dazu bringt, mehr zu spenden. Und wie Du diesen Effekt für Dein Business nutzt.
48 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Raues Papier kann die Spendenbereitschaft erhöhen, Werbemittel zum
Anfassen kurbeln den Umsatz an – und einer Berührung vertraut unser
Gehirn mehr als dem bloßen Auge? Genau diese Fragen stellen wir
Olaf Hartman, Buchautor und Gründer des Multisense-Institus in
dieser ersten Podcastfolge rund um Haptik im Marketing. Links: Das
Buch von Olaf Hartmann und Sebastian Haupt:
https://shop.haufe.de/prod/touch Das Institut:
https://www.multisense.de Hapticals:
https://www.flyeralarm-giveaways.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: