Haptik: Wie Menschen Marken fühlen
Warum kuschelige Handtücher Kreuzfahrten verkaufen. Wie
strukturiertes Papier Menschen dazu bringt, mehr zu spenden. Und
wie Du diesen Effekt für Dein Business nutzt.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Raues Papier kann die Spendenbereitschaft erhöhen, Werbemittel zum
Anfassen kurbeln den Umsatz an – und einer Berührung vertraut unser
Gehirn mehr als dem bloßen Auge? Genau diese Fragen stellen wir
Olaf Hartman, Buchautor und Gründer des Multisense-Institus in
dieser ersten Podcastfolge rund um Haptik im Marketing. Links: Das
Buch von Olaf Hartmann und Sebastian Haupt:
https://shop.haufe.de/prod/touch Das Institut:
https://www.multisense.de Hapticals:
https://www.flyeralarm-giveaways.com
Anfassen kurbeln den Umsatz an – und einer Berührung vertraut unser
Gehirn mehr als dem bloßen Auge? Genau diese Fragen stellen wir
Olaf Hartman, Buchautor und Gründer des Multisense-Institus in
dieser ersten Podcastfolge rund um Haptik im Marketing. Links: Das
Buch von Olaf Hartmann und Sebastian Haupt:
https://shop.haufe.de/prod/touch Das Institut:
https://www.multisense.de Hapticals:
https://www.flyeralarm-giveaways.com
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)