Nachhaltig erfolgreich positioniert mit unserer Global Climate and Social Impact Strategie (DE)
Der Übergang zu einer nachhaltigen und inklusiven Wirtschaft
eröffnet neue Investmentchancen. Marina Eckstein erläutert in
diesem Workshop, wie Nordea in der Global Climate and Social Impact
Strategie in Unternehmen investiert, die Lösungen für soziale un
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Übergang zu einer nachhaltigen und inklusiven Wirtschaft
eröffnet neue Investmentchancen. Marina Eckstein erläutert in
diesem Workshop, wie Nordea in der Global Climate and Social Impact
Strategie in Unternehmen investiert, die Lösungen für soziale und
Umweltprobleme bieten und damit Investoren Mehrwert
liefert.Disclaimer DE: Der Inhalt dieser Folge dient der
allgemeinen Information und ist keine Empfehlung zum Kauf oder zur
Veräusserung bestimmter Finanzinstrumente. Alle Angaben sind ohne
Gewähr und es handelt sich nicht um Anlageberatung. EN: The
content of this episode is for general information purposes only
and does not constitute a recommendation to buy or sell specific
financial instruments. All information is provided without
guarantee and does not constitute investment advice.
eröffnet neue Investmentchancen. Marina Eckstein erläutert in
diesem Workshop, wie Nordea in der Global Climate and Social Impact
Strategie in Unternehmen investiert, die Lösungen für soziale und
Umweltprobleme bieten und damit Investoren Mehrwert
liefert.Disclaimer DE: Der Inhalt dieser Folge dient der
allgemeinen Information und ist keine Empfehlung zum Kauf oder zur
Veräusserung bestimmter Finanzinstrumente. Alle Angaben sind ohne
Gewähr und es handelt sich nicht um Anlageberatung. EN: The
content of this episode is for general information purposes only
and does not constitute a recommendation to buy or sell specific
financial instruments. All information is provided without
guarantee and does not constitute investment advice.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
34 Minuten
vor 6 Tagen
37 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)