#26 - Worauf es 2022 bei deinen Ads ankommt
Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und Meditation
gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich
hinaus will ist folgendes: All diese Begriffe kannst du seit 2022
nicht mehr als Zielgruppen-Begriffe für deine...
19 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und Meditation
gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich
hinaus will ist folgendes: All diese Begriffe kannst du seit 2022
nicht mehr als Zielgruppen-Begriffe für deine Werbeanzeigen auf
Facebook und Instagram angeben. Facebook löscht tausende
Interessen: so auch bekannte und oft genutzte wie eben Tony Robbins
und Co.
Das Schöne an Werbeanzeigen ist es ja, dass man genau bestimmen
kann, wer deine Werbung sehen soll (und wer nicht.) Dafür gibst
du viele, viele Begriffe an: Interessen, Hobbies, Marken,
berühmte Persönlichkeiten, und auch Verhaltensweisen oder
demographische Angaben. Im Januar 2022 dann die große Änderung:
ganz viele Begriffe sind ab sofort nicht mehr verfügbar. Lerne in
dieser (und der nächsten) Podcastfolge, was es genau mit der
Änderung auf sich hat und was du jetzt tun sollst/musst, damit
die Änderungen 2022 deine Werbeanzeigen nicht negativ
beeinflussen.
Im Podcast spreche ich darüber:
Was sich bei Facebook Werbeanzeigen geändert hat,
Warum Creatives (Bilder und Videos) nun mehr Aufmerksamkeit
bekommen,
Warum Du Bilder und Videos testen solltest, um
unterschiedliche Geschmäcker zu bedienen,
Warum du das Rad nicht neu erfinden solltest,
Schau dir jetzt unbedingt deinen Message Match an,
und noch vieles mehr…
SHOWNOTES
Die „Ads Formel“ startet wieder im Juni. Komm auf die Warteliste
Podcast Folge: Was sich hinter “Message
Match” verbirgt und was ein Burrito damit zu tun hat
gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich
hinaus will ist folgendes: All diese Begriffe kannst du seit 2022
nicht mehr als Zielgruppen-Begriffe für deine Werbeanzeigen auf
Facebook und Instagram angeben. Facebook löscht tausende
Interessen: so auch bekannte und oft genutzte wie eben Tony Robbins
und Co.
Das Schöne an Werbeanzeigen ist es ja, dass man genau bestimmen
kann, wer deine Werbung sehen soll (und wer nicht.) Dafür gibst
du viele, viele Begriffe an: Interessen, Hobbies, Marken,
berühmte Persönlichkeiten, und auch Verhaltensweisen oder
demographische Angaben. Im Januar 2022 dann die große Änderung:
ganz viele Begriffe sind ab sofort nicht mehr verfügbar. Lerne in
dieser (und der nächsten) Podcastfolge, was es genau mit der
Änderung auf sich hat und was du jetzt tun sollst/musst, damit
die Änderungen 2022 deine Werbeanzeigen nicht negativ
beeinflussen.
Im Podcast spreche ich darüber:
Was sich bei Facebook Werbeanzeigen geändert hat,
Warum Creatives (Bilder und Videos) nun mehr Aufmerksamkeit
bekommen,
Warum Du Bilder und Videos testen solltest, um
unterschiedliche Geschmäcker zu bedienen,
Warum du das Rad nicht neu erfinden solltest,
Schau dir jetzt unbedingt deinen Message Match an,
und noch vieles mehr…
SHOWNOTES
Die „Ads Formel“ startet wieder im Juni. Komm auf die Warteliste
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Match” verbirgt und was ein Burrito damit zu tun hat
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