Hans-Christoph Kaiser
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Hans-Christoph Kaiser ist Mitglied im führenden Branchenverband für
Digitalisierung und hilft als Digitale Führungskraft on demand, bei
der konkreten Transformationsarbeit vor Ort. Mit über 20 Jahren
Erfahrung als Manager und Geschäftsführer bei deutschen,
europäischen und amerikanischen Marktführern, hat er in vielen
Ländern dieser Welt gearbeitet und dabei viel erlebt. So auch zwei
technische Disruptionen. Hans-Christoph Kaiser kennt beide Seiten
der Medaille nur zu gut: sowohl die Verliererseite der Veränderung
als auch die Gewinnerseite der technischen Umwälzungen. Seine
Erkenntnisse und Erfahrungen in der Unternehmensberatung hat er
methodisch aufgearbeitet und mit relevantem Wissen angereichert.
Mehr zu Hans-Christoph Kaiser:
https://bronder-bronder.com/hans-christoph-kaiser-hck/
https://digital-corona.com/ https://hans-christoph-kaiser.com/
https://www.cash-online.de/versicherungen/2020/so-geht-dienstleistung-nach-corona/503093
Digitalisierung und hilft als Digitale Führungskraft on demand, bei
der konkreten Transformationsarbeit vor Ort. Mit über 20 Jahren
Erfahrung als Manager und Geschäftsführer bei deutschen,
europäischen und amerikanischen Marktführern, hat er in vielen
Ländern dieser Welt gearbeitet und dabei viel erlebt. So auch zwei
technische Disruptionen. Hans-Christoph Kaiser kennt beide Seiten
der Medaille nur zu gut: sowohl die Verliererseite der Veränderung
als auch die Gewinnerseite der technischen Umwälzungen. Seine
Erkenntnisse und Erfahrungen in der Unternehmensberatung hat er
methodisch aufgearbeitet und mit relevantem Wissen angereichert.
Mehr zu Hans-Christoph Kaiser:
https://bronder-bronder.com/hans-christoph-kaiser-hck/
https://digital-corona.com/ https://hans-christoph-kaiser.com/
https://www.cash-online.de/versicherungen/2020/so-geht-dienstleistung-nach-corona/503093
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)