Von den Besten lernen: Karl Kratz über „erfolgreich Resonanz schaffen“
Drei Fragen zu zwei Methoden, die uns helfen, mit unserem Publikum
in Resonanz zu gehen
16 Minuten
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Hamburg
Beschreibung
vor 4 Jahren
Überraschung! Es gibt noch ein drittes Gespräch mit Karl Kratz, dem
Online-Marketing-Experten und Top Keynote-Speaker. Immer noch im
idyllischen Garten in Brandenburg sprechen wir darüber, wie wir mit
unserem Publikum in Resonanz gehen können. Denn Karl hat Methoden
entwickelt, die uns dabei helfen können. Eigentlich sind seine
Methoden dafür gedacht, Webseiten so zu gestalten und mit Inhalten
zu füllen, dass sich die Besucher dort pudelwohl fühlen – und am
Ende den „Kaufen“-Button anklicken oder den Newsletter bestellen.
Unsere These: Karl Kratz’ Methoden, zum Beispiel das Ebenen-Modell,
lassen sich unverändert auf die Konzeption und Gestaltung von
Präsentationen und Keynote-Speeches anwenden. Stimmt unsere These?
Hör gleich in die Episode rein und finde es heraus! (Links in den
Shownotes auf unserer Website.)
Online-Marketing-Experten und Top Keynote-Speaker. Immer noch im
idyllischen Garten in Brandenburg sprechen wir darüber, wie wir mit
unserem Publikum in Resonanz gehen können. Denn Karl hat Methoden
entwickelt, die uns dabei helfen können. Eigentlich sind seine
Methoden dafür gedacht, Webseiten so zu gestalten und mit Inhalten
zu füllen, dass sich die Besucher dort pudelwohl fühlen – und am
Ende den „Kaufen“-Button anklicken oder den Newsletter bestellen.
Unsere These: Karl Kratz’ Methoden, zum Beispiel das Ebenen-Modell,
lassen sich unverändert auf die Konzeption und Gestaltung von
Präsentationen und Keynote-Speeches anwenden. Stimmt unsere These?
Hör gleich in die Episode rein und finde es heraus! (Links in den
Shownotes auf unserer Website.)
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