Gestalten wir gemeinsam einen Online-Shop und gewinnen den goldenen Stevie Award
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Onlineshops einfach erfolgreicher machen
Beschreibung
vor 1 Jahr
Zusammen mit der Firma BIOvative hat Jörg Dennis Krüger einen
goldenen Stevie Award gewonnen. Und nicht nur das, er ist auf der
Suche nach einem weiteren Online-Shop, um den nächsten Stevie Award
zu gewinnen. Link zur E-Commerce X-Ray:
https://jdk.de/pages/ecommerce-x-ray-2023/ TRANSKRIPTION DIESER
FOLGE DES PODCASTS Hi, mein Name ist Jörg Dennis Krüger, und wie
der große Preisverleiher am Eingang schon gesagt hat: Ja, ich bin
der Conversion Hacker. Und in dieser kleinen Sonderausgabe
möchte ich mich freuen, dass wir zwei Stevie Awards gewonnen
haben. Was ist der Stevie Awards? Der Stevie Award? Der
Stevie Award ist eine internationale Business-Auszeichnung. Es gibt
den Stevie Award überall auf der Welt. Da gibt es den Germans
Worte, es gibt den in den USA, und es gibt noch andere Stevie
Award Ableger, die allesamt auszeichnen, dass Unternehmen tolle
Sachen gemacht haben. Das funktioniert so, dass man sich da
kostenlos bewirbt, dann geht das Ganze an eine Jury. Da gibt es
auch Informationen auf der Website vom Stevie Award, wer da in der
Jury sitzt. Die einzelnen Jurymitglieder in verschiedenen Komitees
für die verschiedenen Bereiche bewerten dann jede einzelne
Bewertung auf einer Skala von eins bis zehn. Und wer die meisten
Punkte hat, bekommt den goldenen Stevie Award. Wer die zweit
meisten Punkte hat, bekommt den silbernen Stevie Award. Und ab
einem gewissen Threshold, also, wer nicht über ein gewisses Level
kommt, bekommt gar kein Stewart. Und in manchen Fällen gibt es noch
eine Bronze Stevie Award, wenn halt so viele gute Bewerbungen da
sind. Und wir machen da seit drei Jahren mit. Im ersten Jahr
haben wir den Stevie Award in Gold für das Innovativste Unternehmen
des Jahres gewonnen. Im zweiten Jahr haben wir den Stevie Award in
Gold für unsere „Think-Conversion-Masterclass“ gewonnen, wo wir
entsprechend das ganze Thema A/B-Testing, Personalisierung und so
weiter vermitteln. Und dieses Jahr haben wir uns auch für die
Kategorie Produkt des Jahres beworben. Diese Kategorie haben wir
auch gewonnen, allerdings nur in Silbe. Für unseren E-Commerce
X-Ray für 9.95 Online-Shops analysieren. Schaut mal vorbei, auf
jdk.de, da ist ein Link zum E-Commerce X-Ray, oder googelt es gerne
"JDKrüger E-Commerce X-Ray". Ich packe auch mal ein Link hier unten
in die Show Notes. Aber was ich mich am meisten freut, ist,
dass wir einen goldenen Stevie Award für den besten Online-Shop des
Jahres gewonnen haben. Wir haben nämlich letztes Jahr mit der Firma
BIOvative angefangen zusammenzuarbeiten, und BIOvative macht etwas
ganz Tolles. Die machen nämlich kompostierbare Plastik-Beutel. Die
sind aus Maisstärke gemacht, und die sind wirklich im Heim-Kompost
kompostierbar. Und jetzt kommt der Clou: Das sind am besten Bio
Müllbeutel. Also, ich tue meinen ganzen Biomüll rein, schmeißt das
durch meine Biotonne, und ich kann das einfach so abholen lassen,
weil das einfach so auch von den Stadtwerken kompostiert werden
kann. Und noch richtig toll! Die haben auch ganz große
Biomüllbeutel, 240 Liter, die passen direkt in die Biotonne. Das
heißt, keine Stänkerei mehr in der Biotonne, einfach das Ding da
reinwerfen. Alle zwei Wochen wird die abgeholt und wunderbar. Keine
Maden im Sommer, nichts. Wer solch eine Biotonne zu Hause hat, der
weiß, wovon ich rede. Also, und die haben natürlich Online für sich
entdeckt, die haben Amazon als ganz starken Vertriebskanal ohnehin
schon gehabt. Und haben dann jetzt auch einen eigenen Online-Shop
launchen wollen, oder die hatten schon einen unter
Biovative-Products.de. Das war allerdings so „plain Vanilla
Shopify“, also, da war nicht wirklich viel, das sah nicht gut aus,
da war nichts, darüber haben die auch eigentlich nichts verkauft,
der war auch nicht SEO optimiert. Und wir als Conversion
Hacking Company machen uns natürlich Gedanken, wo sind wirklich die
Potenziale bei einem Shop? Also, wo müssen wir wirklich ansetzen,
goldenen Stevie Award gewonnen. Und nicht nur das, er ist auf der
Suche nach einem weiteren Online-Shop, um den nächsten Stevie Award
zu gewinnen. Link zur E-Commerce X-Ray:
https://jdk.de/pages/ecommerce-x-ray-2023/ TRANSKRIPTION DIESER
FOLGE DES PODCASTS Hi, mein Name ist Jörg Dennis Krüger, und wie
der große Preisverleiher am Eingang schon gesagt hat: Ja, ich bin
der Conversion Hacker. Und in dieser kleinen Sonderausgabe
möchte ich mich freuen, dass wir zwei Stevie Awards gewonnen
haben. Was ist der Stevie Awards? Der Stevie Award? Der
Stevie Award ist eine internationale Business-Auszeichnung. Es gibt
den Stevie Award überall auf der Welt. Da gibt es den Germans
Worte, es gibt den in den USA, und es gibt noch andere Stevie
Award Ableger, die allesamt auszeichnen, dass Unternehmen tolle
Sachen gemacht haben. Das funktioniert so, dass man sich da
kostenlos bewirbt, dann geht das Ganze an eine Jury. Da gibt es
auch Informationen auf der Website vom Stevie Award, wer da in der
Jury sitzt. Die einzelnen Jurymitglieder in verschiedenen Komitees
für die verschiedenen Bereiche bewerten dann jede einzelne
Bewertung auf einer Skala von eins bis zehn. Und wer die meisten
Punkte hat, bekommt den goldenen Stevie Award. Wer die zweit
meisten Punkte hat, bekommt den silbernen Stevie Award. Und ab
einem gewissen Threshold, also, wer nicht über ein gewisses Level
kommt, bekommt gar kein Stewart. Und in manchen Fällen gibt es noch
eine Bronze Stevie Award, wenn halt so viele gute Bewerbungen da
sind. Und wir machen da seit drei Jahren mit. Im ersten Jahr
haben wir den Stevie Award in Gold für das Innovativste Unternehmen
des Jahres gewonnen. Im zweiten Jahr haben wir den Stevie Award in
Gold für unsere „Think-Conversion-Masterclass“ gewonnen, wo wir
entsprechend das ganze Thema A/B-Testing, Personalisierung und so
weiter vermitteln. Und dieses Jahr haben wir uns auch für die
Kategorie Produkt des Jahres beworben. Diese Kategorie haben wir
auch gewonnen, allerdings nur in Silbe. Für unseren E-Commerce
X-Ray für 9.95 Online-Shops analysieren. Schaut mal vorbei, auf
jdk.de, da ist ein Link zum E-Commerce X-Ray, oder googelt es gerne
"JDKrüger E-Commerce X-Ray". Ich packe auch mal ein Link hier unten
in die Show Notes. Aber was ich mich am meisten freut, ist,
dass wir einen goldenen Stevie Award für den besten Online-Shop des
Jahres gewonnen haben. Wir haben nämlich letztes Jahr mit der Firma
BIOvative angefangen zusammenzuarbeiten, und BIOvative macht etwas
ganz Tolles. Die machen nämlich kompostierbare Plastik-Beutel. Die
sind aus Maisstärke gemacht, und die sind wirklich im Heim-Kompost
kompostierbar. Und jetzt kommt der Clou: Das sind am besten Bio
Müllbeutel. Also, ich tue meinen ganzen Biomüll rein, schmeißt das
durch meine Biotonne, und ich kann das einfach so abholen lassen,
weil das einfach so auch von den Stadtwerken kompostiert werden
kann. Und noch richtig toll! Die haben auch ganz große
Biomüllbeutel, 240 Liter, die passen direkt in die Biotonne. Das
heißt, keine Stänkerei mehr in der Biotonne, einfach das Ding da
reinwerfen. Alle zwei Wochen wird die abgeholt und wunderbar. Keine
Maden im Sommer, nichts. Wer solch eine Biotonne zu Hause hat, der
weiß, wovon ich rede. Also, und die haben natürlich Online für sich
entdeckt, die haben Amazon als ganz starken Vertriebskanal ohnehin
schon gehabt. Und haben dann jetzt auch einen eigenen Online-Shop
launchen wollen, oder die hatten schon einen unter
Biovative-Products.de. Das war allerdings so „plain Vanilla
Shopify“, also, da war nicht wirklich viel, das sah nicht gut aus,
da war nichts, darüber haben die auch eigentlich nichts verkauft,
der war auch nicht SEO optimiert. Und wir als Conversion
Hacking Company machen uns natürlich Gedanken, wo sind wirklich die
Potenziale bei einem Shop? Also, wo müssen wir wirklich ansetzen,
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
10 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)