Ab wann lohnt sich Email Marketing für Onlineshops?

Ab wann lohnt sich Email Marketing für Onlineshops?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um das
Thema E-Mail Marketing. Wir sehen in der Beratung viel zu oft, dass
bereits sehr viel Zeit in den Aufbau von Flows und Newslettern
gesteckt wird, obwohl die Liste noch garnicht groß genug ist. Ab
WANN lohnt es sich denn eigentlich und wie geht man dann vor? Mehr
dazu in dieser Folge. Viel Spaß! __________ Mache den ersten
Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge, Wünsche oder
Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: