Das Problem mit UGC Plattformen wie Speekly...
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um
Plattformen wie Speekly. Macht das Sinn? Was sind unsere
Erfahrungen damit und was ist das große Problem daran? Wir sprechen
oft darüber, dass Creatives am Fließband wichtig sind, aber ist das
mit zum Beispiel Speekly überhaupt möglich? Viel Spaß beim Zuhören!
__________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose
SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge,
Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Plattformen wie Speekly. Macht das Sinn? Was sind unsere
Erfahrungen damit und was ist das große Problem daran? Wir sprechen
oft darüber, dass Creatives am Fließband wichtig sind, aber ist das
mit zum Beispiel Speekly überhaupt möglich? Viel Spaß beim Zuhören!
__________ Mache den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose
SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge,
Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)