Diesen Kunden habe ich rausgeschmissen!

Diesen Kunden habe ich rausgeschmissen!

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
10 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um einen
Kunden, den ich rausgeschmissen habe! Auch das kann vorkommen. Der
Kunde ist zwar König, aber als Berater ist es meine Aufgabe zu
erkennen, wenn etwas schief läuft. Sowohl beim IST Zustand des
Onlineshops, aber auch bei der Umsetzung der Gründer oder dem so
genannten "Mindset". Deswegen gibt es in dieser Folge ein Beispiel,
in dem ich sagte: STOP, Zusammenarbeit beendet. Viel Spaß mit der
Folge. Dein Berend. __________ Mache den ersten Schritt und buche
dir eine kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin
Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne
dein Feedback via https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: