Umgang mit schweren Zeiten als Gründer

Umgang mit schweren Zeiten als Gründer

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
10 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um ein
Thema, was jeder Onlineshop-Betreiber sicher schon einmal durchlebt
hat oder aktuell durchlebt. Schwere Zeiten! - Sei es, dass
saisonale Produkte nicht mehr laufen, die Werbung auf einmal
einfach nicht mehr zündet oder unerwartete Kosten auf einen
zukommen und man sich denkt: Lohnt sich das ganze überhaupt noch
oder soll ich einfach damit aufhören! Höre dir die Folge an, damit
du weiterhin durchziehst. Viel Spaß! Dein Berend. __________ Mache
den ersten Schritt und buche dir eine kostenlose SHOPANALYSE:
https://www.berend-heins.de/termin Du hast Vorschläge, Wünsche oder
Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via
https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: