Must-Have Tracking-Methode für Onlineshops

Must-Have Tracking-Methode für Onlineshops

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
8 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcast spreche ich
darüber wie du kostengünstig mehr Daten für dein Tracking bekommst.
Heutzutage siehst du wenn überhaupt nur noch 50% deiner Tracking
Daten in Meta und deswegen spreche ich über Tools mit denen du
wieder einen großen Teil deiner Daten siehst. Viel Spaß! - Dein
Berend Zigpoll:
https://app.zigpoll.com/sign-up?ref=2uZJSipSbNyLX2r3r Alternative:
https://fairing.co/ __________ Mache den ersten Schritt und buche
dir eine kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: