Wie viel Budget für Marketing einplanen?

Wie viel Budget für Marketing einplanen?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcast geht es um dein
Marketing. Wie viel Budget sollte man investieren und gibt es da
überhaupt eine Grenze? Wie solltest du "Marketingkosten" betrachten
und warum sind so viele Onlineshop so zögerlich mit ihrem
Marketingbudget? Billbee 60 Tage kostenlos testen:
https://www.billbee.io/onlineshop-gefluester __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: