Abo-Modelle, Retention und B2B (Casimir Rob von Every Foods)

Abo-Modelle, Retention und B2B (Casimir Rob von Every Foods)

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute begrüßen wir Casimir Rob von Every. Foods als Gast im
"Onlineshop Geflüster" Podcast. In dieser Folge spricht er mit
Berend über die Herausforderungen von Abo-Modellen im hart
umkämpften Markt für gesunde Lebensmittel, insbesondere in
Konkurrenz zu Unternehmen wie HelloFresh, Prep my Meal, Fittaste
und Huel. Sie diskutieren, wie Every. Foods es schafft, sich in
neuen Ländern zu etablieren, und beleuchten die Kosten und den
Aufwand für den Produktlaunch in verschiedenen Märkten. Zudem wird
erläutert, warum Every. Foods nicht von Anfang an ein Abo-Modell
angeboten hat. Viel Spaß beim Zuhören! __________ Mache den ersten
Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: