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Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute wirft Berend einen Blick auf die Einschränkungen und
Nachteile von Google Ads und zeigt auf, warum es wichtig ist, über
diese Plattform hinauszudenken. Google Ads mag zwar eine beliebte
Plattform sein und ist mit Sicherheit auch ein guter Weg, um
gezielte Werbung zu schalten. Allerdings ist zum einen die
Vergleichbarkeit der Preise ein wichtiger Aspekt. Die Konkurrenz
auf Google kann dazu führen, dass die Preise steigen und es
schwieriger wird, einen positiven ROI zu erzielen. Darüber hinaus
besteht die Gefahr, zu abhängig von Google zu werden, wenn dies der
einzige Werbekanal ist. Bei einer Verringerung des Suchvolumens
kann dies zu einem Rückgang der Nachfrage und letztendlich zu
weniger Umsatz führen. Social Media hingegen bietet eine größere
Zielgruppe und die Möglichkeit, verschiedene Aspekte anzusprechen.
Durch die Nutzung mehrerer Plattformen kann man eine breitere
Reichweite erzielen und die Markenbekanntheit stärken. Es ist eine
perfekte Ergänzung zu Google Ads und ermöglicht es, spezifische
Bedürfnisse der Zielgruppe zu adressieren und eine stärkere
emotionale Bindung aufzubauen. Bist du neugierig darauf, warum
Google Werbung allein nicht ausreicht und wie du durch die
Integration von Social Media deine Marketingstrategie verbessern
kannst? Dann verpasse nicht diese Podcastfolge, in der wertvolle
Einblicke und Tipps gegeben werden. Viel Spaß beim Zuhören!
__________ Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
Nachteile von Google Ads und zeigt auf, warum es wichtig ist, über
diese Plattform hinauszudenken. Google Ads mag zwar eine beliebte
Plattform sein und ist mit Sicherheit auch ein guter Weg, um
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Vergleichbarkeit der Preise ein wichtiger Aspekt. Die Konkurrenz
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schwieriger wird, einen positiven ROI zu erzielen. Darüber hinaus
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etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
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