Sollte ich auf Etsy verkaufen?

Sollte ich auf Etsy verkaufen?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute dreht sich alles um die Frage, ob Etsy die richtige Plattform
für deinen Verkauf ist. Berend nimmt dich mit auf eine spannende
Reise durch die Welt von Etsy und gibt dir wertvolle Einblicke in
verschiedene Aspekte. Ein wichtiger Punkt ist die Analyse der
Verkaufszahlen großer Listings auf Etsy. Dies gibt dir einen
Hinweis auf das Potenzial deiner Produkte auf der Plattform. Aber
warum solltest du dich für Etsy entscheiden? Berend erklärt, wie
einfach und schnell du Etsy mit Shopify integrieren kannst und
welches Wachstumspotenzial die Plattform bietet. Natürlich spielen
auch die Kosten eine Rolle. Etsy erhebt eine Marktplatzgebühr von
12 bis 15 %, aber mit den richtigen Strategien und
Optimierungen in deinen Listings kannst du dennoch profitabel
verkaufen. Erfahre, wie du ein unwiderstehliches No-Brainer-Angebot
erstellst und dein Werbebudget optimal einsetzt, um sichtbare
Ergebnisse zu erzielen. Du bist neugierig geworden und möchtest
herausfinden, ob Etsy die richtige Plattform für dich ist? Dann
verpasse nicht diese spannende Podcastfolge und entdecke wertvolle
Einblicke und Tipps für deinen erfolgreichen Verkauf auf Etsy. Viel
Spaß beim reinhören! __________ Mache den ersten Schritt uns buche
dir ein kostenloses Analysegespräch:
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https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
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