Das große WhatsApp Marketing Update (Thomas Möllers von chatmarks)
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute dreht sich alles um das große WhatsApp Marketing Update.
Berend hat diesmal Thomas Möllers von Chatmarks zu Gast, einer der
führenden WhatsApp Marketing Agenturen Deutschlands, die bereits
mit renommierten Marken wie ZOÉ LU und BLACKROLL zusammenarbeiten.
Gemeinsam besprechen sie Themen wie List Building, Automation,
Kampagnen und Optimierung im WhatsApp Marketing. Die Diskussion
dreht sich auch um den aktuellen Stand von WhatsApp als
Marketingkanal. Wann kannst du mit weiteren Funktionen und
Verbesserungen rechnen? Welche Flows und Kampagnen haben sich
bereits bewährt? Wie lässt sich WhatsApp in bestehende CRM-Systeme
wie Klaviyo integrieren? Des Weiteren werden Fragen zu den
verschiedenen Tools und Plattformen für WhatsApp Marketing
erörtert. Gibt es spezialisierte Agenturen oder CRM-Agenturen, die
bei der Implementierung und Nutzung von WhatsApp Marketing
unterstützen können? Welche Brands setzen bereits erfolgreich auf
WhatsApp und welchen Impact hat das? In dieser Folge erhältst du
somit einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des
WhatsApp Marketings und erfährst, welche Chancen und
Herausforderungen damit verbunden sind. Ein Muss für alle, die ihre
Marketingstrategie mit diesem populären Kommunikationskanal
erweitern möchten. Viel Spaß mit dieser Folge! Mehr von Thomas:
Hier gehts zur Website: https://www.chatmarks.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/whatsapp-marketing-experte/ __________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
Berend hat diesmal Thomas Möllers von Chatmarks zu Gast, einer der
führenden WhatsApp Marketing Agenturen Deutschlands, die bereits
mit renommierten Marken wie ZOÉ LU und BLACKROLL zusammenarbeiten.
Gemeinsam besprechen sie Themen wie List Building, Automation,
Kampagnen und Optimierung im WhatsApp Marketing. Die Diskussion
dreht sich auch um den aktuellen Stand von WhatsApp als
Marketingkanal. Wann kannst du mit weiteren Funktionen und
Verbesserungen rechnen? Welche Flows und Kampagnen haben sich
bereits bewährt? Wie lässt sich WhatsApp in bestehende CRM-Systeme
wie Klaviyo integrieren? Des Weiteren werden Fragen zu den
verschiedenen Tools und Plattformen für WhatsApp Marketing
erörtert. Gibt es spezialisierte Agenturen oder CRM-Agenturen, die
bei der Implementierung und Nutzung von WhatsApp Marketing
unterstützen können? Welche Brands setzen bereits erfolgreich auf
WhatsApp und welchen Impact hat das? In dieser Folge erhältst du
somit einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des
WhatsApp Marketings und erfährst, welche Chancen und
Herausforderungen damit verbunden sind. Ein Muss für alle, die ihre
Marketingstrategie mit diesem populären Kommunikationskanal
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7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
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Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
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