The Story behind Dennis Baltzer von Better Be Bold: Von mymuesli zum eigenen Startup

The Story behind Dennis Baltzer von Better Be Bold: Von mymuesli zum eigenen Startup

54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Mein Gast heute ist Dennis Baltzer.


Dennis hat 2020 zusammen mit seinem Kumpel Roberto Bianco das
Männerpflege-Label Better Be Bold gegründet.


Gestartet sind die beiden mit einer Glatzencréme.


Das kommt nicht von ungefähr! Denn während Roberto sich vollen
Haupthaares erfreut, trägt Dennis seit noch nicht allzulanger
Zeit eine Glatze. Und das inzwischen total selbstbewusst, was
allerdings einige Zeit gedauert hat.


Die Geschichte dahinter, wie aus immer noch einem Tabuthema eine
Geschäftsidee wurde, ist natürlich eins der Themen, worüber ich
mit Dennis spreche.


Einen ausführlichen Blogartikel zu dieser Episode findest Du
hier.


+++


Hat Dir die Episode gefallen?


Dann freue ich mich über Deine 5-Sterne-Bewertung bei Apple
Podcasts :-)


+++


Hol Dir Tipps und Insights zu Storytelling und PR und bleib auf
dem Laufenden für weitere spannende Gäste und Themen mit meinem
Newsletter.


+++


Infos zum Podcast und allen Episoden findest Du auf
RuhrGründer.de.


+++


Logo & Artwork: Bande für Gestaltung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: