So ist es, bei uns Kunde zu sein (und was es kostet)
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In der neuesten Folge dreht sich alles um die Erfahrung, Kunde bei
der Berend Heins GmbH zu sein und welche Kosten damit verbunden
sind. Der Prozess vor Vertragsabschluss wird beleuchtet, angefangen
beim Erstgespräch, bei dem geprüft wird, ob persönlich eine gute
Übereinstimmung besteht. Zudem erwähnt Berend das D2C-Sparring mit
Tobi, bei dem die Zahlen auseinandergenommen werden und nur 2 von
10 Kunden ein Angebot erhalten. Das Team von "Berend" besteht aus
D2C-Experten mit echter Praxiserfahrung aus eigenen Shops und hat
bisher über 200 Shops begleitet. Die Zusammenarbeit basiert auf
individueller 1:1 Beratung, um das Maximum herauszuholen. Darüber
hinaus gibt es umfangreiches Videomaterial und Ressourcen. Die
ganzheitliche D2C-Skalierung steht im Mittelpunkt der
Zusammenarbeit, bei der individuelle Engpässe identifiziert und
angegangen werden, wie beispielsweise Neukundenakquise,
Kundenbindung, Controlling & Tracking oder Teamaufbau. Außerdem
unterstützt das Team bei der Mitarbeiterausbildung und dem
nachhaltigen Wachstum der Brand. Ein weiterer Vorteil der
Zusammenarbeit ist der Zugang zu einem Netzwerk von erstklassigen
Agenturen und Software-Partnern. Zudem gibt es regelmäßige
Community-Workshops mit Top-Experten. Was das ganze kostet und
wieso sich das Investment lohnt, erfährst du hier. Viel Spaß dabei!
__________ Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
der Berend Heins GmbH zu sein und welche Kosten damit verbunden
sind. Der Prozess vor Vertragsabschluss wird beleuchtet, angefangen
beim Erstgespräch, bei dem geprüft wird, ob persönlich eine gute
Übereinstimmung besteht. Zudem erwähnt Berend das D2C-Sparring mit
Tobi, bei dem die Zahlen auseinandergenommen werden und nur 2 von
10 Kunden ein Angebot erhalten. Das Team von "Berend" besteht aus
D2C-Experten mit echter Praxiserfahrung aus eigenen Shops und hat
bisher über 200 Shops begleitet. Die Zusammenarbeit basiert auf
individueller 1:1 Beratung, um das Maximum herauszuholen. Darüber
hinaus gibt es umfangreiches Videomaterial und Ressourcen. Die
ganzheitliche D2C-Skalierung steht im Mittelpunkt der
Zusammenarbeit, bei der individuelle Engpässe identifiziert und
angegangen werden, wie beispielsweise Neukundenakquise,
Kundenbindung, Controlling & Tracking oder Teamaufbau. Außerdem
unterstützt das Team bei der Mitarbeiterausbildung und dem
nachhaltigen Wachstum der Brand. Ein weiterer Vorteil der
Zusammenarbeit ist der Zugang zu einem Netzwerk von erstklassigen
Agenturen und Software-Partnern. Zudem gibt es regelmäßige
Community-Workshops mit Top-Experten. Was das ganze kostet und
wieso sich das Investment lohnt, erfährst du hier. Viel Spaß dabei!
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Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
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Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
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Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
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Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
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