Deswegen scheitern 90% der Brands am Product-Market Fit (E-Com Experte packt aus)

Deswegen scheitern 90% der Brands am Product-Market Fit (E-Com Experte packt aus)

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute deckt Berend das Geheimnis auf, warum 90 % der Marken am
Product-Market Fit (PMF) scheitern. Du erfährst, was PMF überhaupt
bedeutet und wie wichtig es ist, dass das entwickelte Produkt mit
dem bestehenden Markt in Einklang steht. Die richtige
Produktpositionierung für die passende Zielgruppe und die
Marktreife spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Berend erklärt
dir, die Vorteile eines guten PMF’s, wie ein sofortiges
Funktionieren des Marketings, eine gute Conversion-Rate,
wiederkehrende Kunden, organisches Wachstum, die Durchsetzung
höherer Preise und Empfehlungen. Du kannst dir den PMF auch
erarbeiten. Berend erklärt, wie man Feedback einholt und betont die
Wichtigkeit von Tests, um verschiedene Winkel und Zielgruppen
auszuprobieren. Und letztendlich spricht er über die Bedeutung von
klaren Handlungsaufforderungen (Call-to-Action) und den Mut,
bestimmte Personen oder Zielgruppen abzulehnen. Viel Spaß bei
wertvollen Einblicken und Strategien, um den Product-Market Fit zu
erreichen und damit den Erfolg der Marke nachhaltig zu fördern.
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https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
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