Fu*k ROAS - DAS zählt wirklich!

Fu*k ROAS - DAS zählt wirklich!

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum darf dein Ziel nicht einfach nur sein, dein ROAS zu
verbessern? Berend hat die Antwort für dich parat und verrät dir,
warum du darauf achten solltest, dass deine Customer Acquisition
Cost (CAC) im Rahmen zu deinem Customer Lifetime Value (CLV) sinn
machen muss. Was kannst du machen, wenn dein CAC zu hoch ist und
was hast du vielleicht noch für Potenziale im Backend? All das und
noch vieles mehr erfährst du heute. Viel Spaß dabei! __________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: