Sollten wir auf Marktplätzen (Amazon, Otto & Co.) verkaufen?

Sollten wir auf Marktplätzen (Amazon, Otto & Co.) verkaufen?

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Vielleicht hast du dir auch schon die Frage gestellt, ob du auf
Marktplätzen verkaufen solltest, oder nicht. Wie bei so vielen
Dingen, gibt es immer verschiedene Ansichten und Beispiele dafür,
wie erfolgreich man damit sein kann, aber auch, dass es ohne super
klappen kann. Berend stellt dir heute die Chancen,
Herausforderungen, aber auch Empfehlungen vor und was vielleicht zu
deinem Unternehmen am besten passen könnte. Viel Spaß mit der
heutigen Episode! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir
ein kostenloses Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: