Ist dein Kundenservice so gut wie du denkst?
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn du deinen eigenen Onlineshop hast, wirst du selbstverständlich
auch einen Kundensupport haben. Doch wie gut ist der wirklich? Die
wichtigste Kennzahl hier ist der Net Promoter Score, der dir
verrät, inwiefern Konsumenten deine Dienstleistung weiterempfehlen
würden. Berend erklärt dir heute, wo guter Kundensupport anfängt
und wie viel Kulanz du gegenüber deinen Kunden hast. Außerdem ist
es wichtig, dass dein Kundensupport einfach für den Konsumenten zu
erreichen ist und du schnell und zuverlässig helfen kannst. Wie das
alles genau aussieht, erfährst du in der heutigen Episode. Viel
Spaß dabei! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir ein
kostenloses Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
auch einen Kundensupport haben. Doch wie gut ist der wirklich? Die
wichtigste Kennzahl hier ist der Net Promoter Score, der dir
verrät, inwiefern Konsumenten deine Dienstleistung weiterempfehlen
würden. Berend erklärt dir heute, wo guter Kundensupport anfängt
und wie viel Kulanz du gegenüber deinen Kunden hast. Außerdem ist
es wichtig, dass dein Kundensupport einfach für den Konsumenten zu
erreichen ist und du schnell und zuverlässig helfen kannst. Wie das
alles genau aussieht, erfährst du in der heutigen Episode. Viel
Spaß dabei! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir ein
kostenloses Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)