Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Berend verrät dir jetzt schon, auf welche Marketingkanäle du im
nächsten Jahr ganz besonders achten solltest. Das wichtigste ist
allerdings, dass du versuchst dich auf einzelne zu konzentrieren
und nicht alle gleichzeitig und nur so halb zu bedienen. Viele
Brands machen immer wieder die gleichen Fehler. Sie lassen sich von
der großen Auswahl an Marketingkanälen beeinflussen und springen
von einem zum nächsten, womit sie einfach kein Durchhaltevermögen
beweisen. Neben Meta und TikTok, werden auch Google Ads und E-Mail
Marketing wieder von großer Bedeutung sein und wie das alles
aussehen wird, erfährst du in der heutigen Episode:
Onlineshop-Geflüster. Viel Spaß dabei! __________ Mache den ersten
Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
nächsten Jahr ganz besonders achten solltest. Das wichtigste ist
allerdings, dass du versuchst dich auf einzelne zu konzentrieren
und nicht alle gleichzeitig und nur so halb zu bedienen. Viele
Brands machen immer wieder die gleichen Fehler. Sie lassen sich von
der großen Auswahl an Marketingkanälen beeinflussen und springen
von einem zum nächsten, womit sie einfach kein Durchhaltevermögen
beweisen. Neben Meta und TikTok, werden auch Google Ads und E-Mail
Marketing wieder von großer Bedeutung sein und wie das alles
aussehen wird, erfährst du in der heutigen Episode:
Onlineshop-Geflüster. Viel Spaß dabei! __________ Mache den ersten
Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)