Von 0 auf 3 Millionen in 1,5 Jahren (Melvyn Wittwer von Inkster)

Von 0 auf 3 Millionen in 1,5 Jahren (Melvyn Wittwer von Inkster)

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute hat Berend Melvyn Wittwer von Inkster zu Gast. Inkster ist
eine neue Tattoo Technologie. Die Tattoos sind wasserdicht und
bleiben für 2 bis 4 Wochen auf der Haut. So kannst du verschiedene
Motive erstmal ausprobieren und schauen, ob es die richtige Stelle
für das Tattoo ist. Mittlerweile haben Melvyn und sein Co-Founder
Michi mit ihrer Brand über 95.000 tätowierte Kunden und sein
Unternehmen ist in kürzester Zeit durch die Decke gegangen. Wieso
Inkster so gute Margen hat und wie es um die Umsatzzahlen des
Unternehmens steht, erfährst du in der heutigen Episode:
Onlineshop-Geflüster. Viel Spaß dabei! Mehr von Melvyn: Hier
gehts zur Website: https://inkster.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/melvyn-wittwer/ __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.broes-media.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.broes-media.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (https://www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige
Umsätze und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus
wurde er vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem
Titelblatt der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute
hilft Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: