Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viele Onlineshop-Betreiber nehmen viel zu früh eine Agentur in
Anspruch, bevor sie überhaupt das Fundament ihres Onlineshops
verstanden haben. Auch wenn du vielleicht anfangs noch nicht so
viel Ahnung hast von Marketing, Markenstrukturen, etc. greif lieber
erstmal zu einem Berater und versuche alles um deinen Onlineshop
selber zu verstehen. Sonst funktioniert es höchstwahrscheinlich
nicht und dein Traum, einen großen Onlineshop zu besitzen wird
platzen. Erst ab einem bestimmten Umsatz kann es Sinn machen, sich
mit Agenturen zu beschäftigen ... dann müssen es allerdings
auch die richtigen sein. Berend erzählt dir, worauf es zu achten
gilt und wie du am besten deine Ziele verfolgen kannst. __________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend:
Homepage: https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Anspruch, bevor sie überhaupt das Fundament ihres Onlineshops
verstanden haben. Auch wenn du vielleicht anfangs noch nicht so
viel Ahnung hast von Marketing, Markenstrukturen, etc. greif lieber
erstmal zu einem Berater und versuche alles um deinen Onlineshop
selber zu verstehen. Sonst funktioniert es höchstwahrscheinlich
nicht und dein Traum, einen großen Onlineshop zu besitzen wird
platzen. Erst ab einem bestimmten Umsatz kann es Sinn machen, sich
mit Agenturen zu beschäftigen ... dann müssen es allerdings
auch die richtigen sein. Berend erzählt dir, worauf es zu achten
gilt und wie du am besten deine Ziele verfolgen kannst. __________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses
Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend:
Homepage: https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)