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Beschreibung
vor 2 Jahren
Hoffentlich ist die grobe Vorbereitung bei dir für den Black Friday
schon getan und es geht langsam ans Eingemachte. Berend erklärt dir
heute nochmal, wie du in dieser Zeit vorzugehen hast und worauf du
besonders achten solltest. Hab attraktive und klare Angebote,
welche im Shop klar zu erkennen sind und auch zu kompliziert sein
dürfen. Fang am besten frühzeitig an Ads zu schalten, da vor den
Black Friday Wochen der CPM deutlich niedriger ist als während der
Zeit. Diese und noch viele weitere kleine Tipps hat Berend für dich
parat und du wirst erfolgreiche und umsatzstarke Wochen bzw. Tage
haben. Viel Spaß mit der heutigen Episode! __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
schon getan und es geht langsam ans Eingemachte. Berend erklärt dir
heute nochmal, wie du in dieser Zeit vorzugehen hast und worauf du
besonders achten solltest. Hab attraktive und klare Angebote,
welche im Shop klar zu erkennen sind und auch zu kompliziert sein
dürfen. Fang am besten frühzeitig an Ads zu schalten, da vor den
Black Friday Wochen der CPM deutlich niedriger ist als während der
Zeit. Diese und noch viele weitere kleine Tipps hat Berend für dich
parat und du wirst erfolgreiche und umsatzstarke Wochen bzw. Tage
haben. Viel Spaß mit der heutigen Episode! __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
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