Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn Berend heute einen neuen Onlineshop aufbauen würde - wie würde
der wohl aussehen? Berend hat da eine ganz klare Vorstellung und
Sachen, auf die er auf jeden Fall achten würde. Was für ein Produkt
könnte man auf den Markt bringen und wie würde das ganze Setup des
Shops aussehen? Eins ist allerdings schon jetzt klar: Das
Zielgruppenverständnis würde eine große Rolle spielen und somit das
Marketing um einiges erleichtern. Wie das alles ganz genau aussehen
würde, erfährst du in der heutigen Episode Onlineshop-Geflüster.
Viel Spaß damit! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir
ein kostenloses Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
der wohl aussehen? Berend hat da eine ganz klare Vorstellung und
Sachen, auf die er auf jeden Fall achten würde. Was für ein Produkt
könnte man auf den Markt bringen und wie würde das ganze Setup des
Shops aussehen? Eins ist allerdings schon jetzt klar: Das
Zielgruppenverständnis würde eine große Rolle spielen und somit das
Marketing um einiges erleichtern. Wie das alles ganz genau aussehen
würde, erfährst du in der heutigen Episode Onlineshop-Geflüster.
Viel Spaß damit! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir
ein kostenloses Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Der Onlineshop Experte Berend
Heins lebt in Köln und hat gemeinsam mit seinem Bruder einen
eigenen Onlineshop (www.broes.de) aufgebaut, der 7-stellige Umsätze
und 1.500 Bestellungen pro Woche generiert. Darüber hinaus wurde er
vom Land Niedersachsen ausgezeichnet, erschien auf dem Titelblatt
der IHK und ist regelmäßig im lokalen TV zu sehen. Heute hilft
Berend mit seinem Team bei Bröös Media auch anderen
Shop-Betreibern:innen, die wachsen wollen und zeigt ihnen, wie sie
ihren Onlineshop Schritt-für-Schritt zum Wachsen bringen. Shopify,
Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google
Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 6 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)