Beschreibung

vor 9 Monaten
In dieser Vorlesung diskutieren Maurice und Peter über den Super
Bowl und den Einfluss von Taylor Swift und Travis Kelce. Sie
sprechen über den Erfolg des Super Bowl, insbesondere die Bedeutung
der Halbzeit Show und der Werbespots. Ein Beispiel für eine
erfolgreiche Werbung ist die Kampagne von Uber Eats mit den
Beckhams. Sie diskutieren auch den Vampireffekt bei Werbespots mit
Testimonials und betonen die Rolle von Earned Media und Social
Media beim Super Bowl. Takeaways Der Super Bowl ist ein weltweit
beliebtes Sportereignis mit großer Bedeutung für die Popkultur und
das Marketing. Die Halbzeit Show und die Werbespots sind wichtige
Elemente des Super Bowl und bieten Marken die Möglichkeit, sich
einem großen Publikum zu präsentieren. Prominente Testimonials in
Werbespots können die Aufmerksamkeit von Zuschauern auf sich
ziehen, aber es besteht die Gefahr, dass die Marke in den
Hintergrund tritt. Earned Media und Social Media spielen eine große
Rolle beim Super Bowl, da Fans über die Veranstaltung und die
Werbespots diskutieren und Inhalte teilen. Es ist wichtig, die
Balance zwischen der Präsenz von Stars und der Markenbotschaft in
Werbespots zu finden, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.
Chapters 00:00 Einleitung und Super Bowl-Finale 02:55 Taylor Swift
und Travis Kelce 05:13 Einfluss von Taylor Swift und Travis Kelce
08:23 Erfolg des Super Bowl 10:20 Bedeutung der Halbzeit Show und
Werbespots 18:20 Beispiel der Werbung von Uber Eats mit den
Beckhams 21:42 Marken die beim Superbowl geworben haben 23:07
Earned Media und Social Media beim Super Bowl 24:55 Vampireffekt
bei Werbespots mit Testimonials 26:31 Kritische Note zum Fokus auf
Stars statt Marken 27:00 Abschluss & 5 Sterne ;-)
dualesstudio(at)gmail.com Instagram / Threads / TikTok:
dualesstudio

Weitere Episoden

Effie Awards 2024
21 Minuten
vor 1 Woche
Best Global Brands
29 Minuten
vor 2 Wochen
Markencheck: Milka
29 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: