In der Steilwand: die Worte der Sieger
Der Krimi endet am Ende doch einigermaßen kontrolliert.
PITWALK-Kolumnist Simon Pagenaud, Tom Blomqvist, Hélio Castro-Neves
und Colin Braun gewinnen in einem Honda-Acura aus dem Team
Meyer-Shank-Racing die 24 Stunden von Daytona. In der Schlussphase
wird
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Spetzerfehn
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der Krimi endet am Ende doch einigermaßen kontrolliert.
PITWALK-Kolumnist Simon Pagenaud, Tom Blomqvist, Hélio
Castro-Neves und Colin Braun gewinnen in einem Honda-Acura aus
dem Team Meyer-Shank-Racing die 24 Stunden von Daytona. In der
Schlussphase wird es zwar noch mal nervenaufreibend, weil sich
einige Gelbphasen aneinanderreihen. Doch letztlich fällt die
Siegfahrt souverän aus.
In diesem Podcast der Zeitschrift PITWALK schildert Chefredakteur
Norbert Ockenga die Geschehnisse der letzten Rennstunden. Alle
Fahrer aus dem Siegerquartett äußern sich in eigenen O-Tönen
darüber, wie sie das 24-Stundenrennen erlebt haben und wie der
Erfolg zustande kam.
Pagenaud wird in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift PITWALK,
die im Februar erscheint, in seiner neuen Exklusivkolumne
ausführlich in eigenen Worten schildern, wie sich die neuen
LMDh-Erstligasportwagen fahren und was die Piloten im Cockpit
anders machen müssen als mit den bisherigen Autos ohne
Hybridantrieb. In derselben Ausgabe der 180 Seiten dicken
Zeitschrift wird Ockenga die technischen Konzepte der einzelnen
LMDh-Autos vergleichen, die Technik des Porsche-Motors genau
durchleuchten und weitere interessante Aspekte aus der neuen
Goldenen Ära des Langstreckensports herausarbeiten. Das Heft
könnt Ihr jetzt schon mit einer E-Mail an shop@pitwalk.de
vorbestellen; es ist ein Must Read für jeden Sportwagen-Fan. Mehr
zu PITWALK und den bisher erschienenen Ausgaben, in denen der
Langstreckensport immer eine tragende Rolle einnimmt, findet Ihr
hier: https://shop.pitwalk.de/magazin/
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Tagen
16 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)