GFM Folge 464 – Petra on Tour – Oktay Özan & Trustpilot, Teil 2
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 6 Jahren
Heute geht es weiter bei Petra-on-Tour mit Teil 2: Oktay Özen von
Trustpilot ist wieder da! Jede Erfahrung zählt. Das haben wir schon
inTeil 1 gelernt. In Teil 2 erklärt Oktay, worauf wir als
Verbraucher und als Unternehmen bei Bewertungen achten sollten. Wie
wichtig die genauen Inhalte der Bewertungen sind und wie wir „Fake“
Bewertungen von „echten“ Bewertungen unterscheiden können. Wonach
wählen Verbraucher/Kunden Unternehmen aus? Und wie könnt Ihr als
Unternehmen Euch gegen falsche bzw. unfaire Bewertungen wehren?
Hier dazu ein Artikel, wie Ihr am besten als Unternehmen auf
Bewertungen antwortet:
https://support.trustpilot.com/hc/de/articles/201836983-Wie-antworte-ich-auf-Bewertungen-
Und hier, wie man es nicht machen sollte
https://de.business.trustpilot.com/reviews/vier-der-schlechtesten-reaktionen-auf-negatives-feedback.
Trustpilot hat in den letzten 10 Jahren mehr als 50 Millionen
Bewertungen initiiert, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Alle
Bewerter tragen zu besseren Erlebnisse ein und was das mit Katzen
zu tun hat? Hört mal rein… ;-) Noch mehr Infos findet Ihr unter
http://www.de.trustpilot.com/. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Euer Team von GuerrillaFM!
Trustpilot ist wieder da! Jede Erfahrung zählt. Das haben wir schon
inTeil 1 gelernt. In Teil 2 erklärt Oktay, worauf wir als
Verbraucher und als Unternehmen bei Bewertungen achten sollten. Wie
wichtig die genauen Inhalte der Bewertungen sind und wie wir „Fake“
Bewertungen von „echten“ Bewertungen unterscheiden können. Wonach
wählen Verbraucher/Kunden Unternehmen aus? Und wie könnt Ihr als
Unternehmen Euch gegen falsche bzw. unfaire Bewertungen wehren?
Hier dazu ein Artikel, wie Ihr am besten als Unternehmen auf
Bewertungen antwortet:
https://support.trustpilot.com/hc/de/articles/201836983-Wie-antworte-ich-auf-Bewertungen-
Und hier, wie man es nicht machen sollte
https://de.business.trustpilot.com/reviews/vier-der-schlechtesten-reaktionen-auf-negatives-feedback.
Trustpilot hat in den letzten 10 Jahren mehr als 50 Millionen
Bewertungen initiiert, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Alle
Bewerter tragen zu besseren Erlebnisse ein und was das mit Katzen
zu tun hat? Hört mal rein… ;-) Noch mehr Infos findet Ihr unter
http://www.de.trustpilot.com/. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Euer Team von GuerrillaFM!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
19 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)