1000 € pro Tag aus dem Kinderzimmer: Mit Affiliate Marketing zum 100 Mio. € Exit - Manuel Tolle von empfohlen.de
Manuel Tolle steht mit 17 Jahren kurz vor dem Abschluss. Das
Ziel: die Mittlere Reife erfolgreich zu bestehen. Doch dann
erleidet er einen Herzinfarkt und muss für lange Zeit ins
Krankenhaus. Aufgrund des Schicksalsschlages landet er im
Rollstu
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Manuel Tolle steht mit 17 Jahren kurz vor dem Abschluss. Das Ziel:
die Mittlere Reife erfolgreich zu bestehen. Doch dann erleidet er
einen Herzinfarkt und muss für lange Zeit ins Krankenhaus. Aufgrund
des Schicksalsschlages landet er im Rollstuhl und muss das
selbstständige Atmen und Laufen wieder lernen. Eines Tages
trifft er aufgrund der negativen Erfahrungen dann die Entscheidung,
dass er sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte und sucht im
Internet nach Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. Mit
einem Strato Website Baukasten erstellt er sich irgendwann einen
Blog, auf dem er Filmtrailer von YouTube einbindet. Durch cleveres
Marketing, Affiliate Marketing und SEO setzt er mit dem Blog dann
schnell bis zu 1000 Euro pro Tag um. Und das aus seinem
Kinderzimmer heraus. Weitere Projekte wie Selbststaendig.de,
Heimarbeite.de und Empfohlen.de kommen hinzu. Mit seinem
erfolgreichsten Projekt legt er dann 2022 einen Exit von knapp 100
Millionen Euro hin. Im Podcast erzählt Manuel von seinem
unternehmerischen Werdegang, er spricht über die Bedeutung von
Domainnamen und wie es zu diesem hohen Exit kam. Folgt uns
auf Instagram. ️ Johannes Linked Romy LinkedIn Manuel Tolle
LinkedIn Herzretter Initiative: https://herzretter.de/ Du
hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform (00:00) Start (01:00) Der Anfang von Manuels
unternehmerischer Reise (10:35) Wieso kauft man themenspezifische
Domains? (14:06) Wie ist das Geschäftsmodell von empfohlen.de
entstanden? (21:45) Lässt sich Manuels Geschäftsmodell auf andere
Bereiche adaptieren? (28:12) Werden Domains durch AI unwichtiger?
(32:18) Wie ist Manuels Investmentstrategie? (34:15) Wieso hat
Manuel mit Personal Branding angefangen? Learn more about your ad
choices. Visit megaphone.fm/adchoices
die Mittlere Reife erfolgreich zu bestehen. Doch dann erleidet er
einen Herzinfarkt und muss für lange Zeit ins Krankenhaus. Aufgrund
des Schicksalsschlages landet er im Rollstuhl und muss das
selbstständige Atmen und Laufen wieder lernen. Eines Tages
trifft er aufgrund der negativen Erfahrungen dann die Entscheidung,
dass er sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte und sucht im
Internet nach Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. Mit
einem Strato Website Baukasten erstellt er sich irgendwann einen
Blog, auf dem er Filmtrailer von YouTube einbindet. Durch cleveres
Marketing, Affiliate Marketing und SEO setzt er mit dem Blog dann
schnell bis zu 1000 Euro pro Tag um. Und das aus seinem
Kinderzimmer heraus. Weitere Projekte wie Selbststaendig.de,
Heimarbeite.de und Empfohlen.de kommen hinzu. Mit seinem
erfolgreichsten Projekt legt er dann 2022 einen Exit von knapp 100
Millionen Euro hin. Im Podcast erzählt Manuel von seinem
unternehmerischen Werdegang, er spricht über die Bedeutung von
Domainnamen und wie es zu diesem hohen Exit kam. Folgt uns
auf Instagram. ️ Johannes Linked Romy LinkedIn Manuel Tolle
LinkedIn Herzretter Initiative: https://herzretter.de/ Du
hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform (00:00) Start (01:00) Der Anfang von Manuels
unternehmerischer Reise (10:35) Wieso kauft man themenspezifische
Domains? (14:06) Wie ist das Geschäftsmodell von empfohlen.de
entstanden? (21:45) Lässt sich Manuels Geschäftsmodell auf andere
Bereiche adaptieren? (28:12) Werden Domains durch AI unwichtiger?
(32:18) Wie ist Manuels Investmentstrategie? (34:15) Wieso hat
Manuel mit Personal Branding angefangen? Learn more about your ad
choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)