Vom Newsletter zum Startup: Wie man einen Newsletter mit über 11.000 Abos aufbaut - Dorothea Metasch von 26 Homes
Im zweiten Corona-Lockdown startet Dorothea Metasch einen
wöchentlichen Nischen-Newsletter im Bereich Immobilien, indem sie
interessante Neubauprojekte und Wohnungen vorstellt. 26 Homes war
geboren. In kürzester Zeit schafft sie es, über 11.000
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50 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Im zweiten Corona-Lockdown startet Dorothea Metasch einen
wöchentlichen Nischen-Newsletter im Bereich Immobilien, indem sie
interessante Neubauprojekte und Wohnungen vorstellt. 26 Homes war
geboren. In kürzester Zeit schafft sie es, über 11.000
Abonnent:innen für das Format zu begeistern. Zudem baut sie um den
Newsletter herum ein erfolgreiches Startup auf, mit dem sie
Beratungsdienstleistungen im Immobiliensektor verkauft und
Medialeistungen vermarktet. Die Abonnent:innen des Newsletters
werden vor allem über Instagram auf 26 Homes aufmerksam. Über 80 %
der Neuanmeldungen lassen sich auf das Netzwerk zurückführen.
Selbst Klaas Heufer-Umlauf liest hier mit und hat in der
Vergangenheit für einen großen Anstieg von Dorotheas Follower:innen
gesorgt. Wie, das verrät sie im Podcast. Ergänzend dazu klärt sie
auf, was die Erfolgsfaktoren von einem kuratierten Newsletter sind,
wann Unternehmen ein solches Projekt starten sollten und wie ein
eigenes Buch zum Brand Building beitragen kann. Und last but not
least erzählt sie, wie sie es geschafft hat, dass Lea-Sophie Cramer
und Lena Gercke im Beirat ihrer GmbH sitzen. Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Dorothea LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dorotheametasch/
Buch “Unlock it!” von Dorothea Metasch: https://26homes.com/buch/
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
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wöchentlichen Nischen-Newsletter im Bereich Immobilien, indem sie
interessante Neubauprojekte und Wohnungen vorstellt. 26 Homes war
geboren. In kürzester Zeit schafft sie es, über 11.000
Abonnent:innen für das Format zu begeistern. Zudem baut sie um den
Newsletter herum ein erfolgreiches Startup auf, mit dem sie
Beratungsdienstleistungen im Immobiliensektor verkauft und
Medialeistungen vermarktet. Die Abonnent:innen des Newsletters
werden vor allem über Instagram auf 26 Homes aufmerksam. Über 80 %
der Neuanmeldungen lassen sich auf das Netzwerk zurückführen.
Selbst Klaas Heufer-Umlauf liest hier mit und hat in der
Vergangenheit für einen großen Anstieg von Dorotheas Follower:innen
gesorgt. Wie, das verrät sie im Podcast. Ergänzend dazu klärt sie
auf, was die Erfolgsfaktoren von einem kuratierten Newsletter sind,
wann Unternehmen ein solches Projekt starten sollten und wie ein
eigenes Buch zum Brand Building beitragen kann. Und last but not
least erzählt sie, wie sie es geschafft hat, dass Lea-Sophie Cramer
und Lena Gercke im Beirat ihrer GmbH sitzen. Folgt uns auf
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