D2C 2.0: Mit den Social Channels der Zukunft GenZ erreichen - Aaron, David und Jonas von Lockcard
80% Umsatz über TikTok! Das erreicht das junge Startup Lockcard,
die modulare Geldbeutel für die Hosentasche aus dem 3D-Drucker
vertreiben. Die drei Gründer Aaron, David und Jonas haben
verstanden, dass die Community zu Fans und diese letztendlich zu
Kund
44 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
80% Umsatz über TikTok! Das erreicht das junge Startup Lockcard,
die modulare Geldbeutel für die Hosentasche aus dem 3D-Drucker
vertreiben. Die drei Gründer Aaron, David und Jonas haben
verstanden, dass die Community zu Fans und diese letztendlich zu
Kund:innen werden. Das schaffen die Drei mit einzigartigem Content
auf TikTok, der weniger werblich im Vergleich zu klassischer
Werbung wirkt. Lockcard bringt es sogar so weit, dass auf Paid Ads
verzichtet wird. Die drei jungen Gründer haben die GenZ und ihre
Bedürfnisse verstanden: guter Content mit Mehrwert anstatt Paid
Ads, Identifikationsfiguren mit Mission, Community Management auf
Discord. Die Gründer gehen neue Wege und nutzen die sozialen
Netzwerke der Zukunft, um ihr Businessmodell zu skalieren. Wie
sieht zielführender Branded Content auf TikTok aus? Wie wirken sich
virale Videos tatsächlich auf Absatzzahlen aus? Und mit Hilfe
welcher Social Media Channels sollten Marken jetzt Kund:innen und
potenzielle Neukund:innen ansprechen? Die Gründer:innen zeigen in
dieser Folge, wie D2C neu gedacht wird. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Aaron LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/aaron-rau-731952218/ David LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/david-rau-80795a1b9/ Jonas LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jonas-weber-319634231/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
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die modulare Geldbeutel für die Hosentasche aus dem 3D-Drucker
vertreiben. Die drei Gründer Aaron, David und Jonas haben
verstanden, dass die Community zu Fans und diese letztendlich zu
Kund:innen werden. Das schaffen die Drei mit einzigartigem Content
auf TikTok, der weniger werblich im Vergleich zu klassischer
Werbung wirkt. Lockcard bringt es sogar so weit, dass auf Paid Ads
verzichtet wird. Die drei jungen Gründer haben die GenZ und ihre
Bedürfnisse verstanden: guter Content mit Mehrwert anstatt Paid
Ads, Identifikationsfiguren mit Mission, Community Management auf
Discord. Die Gründer gehen neue Wege und nutzen die sozialen
Netzwerke der Zukunft, um ihr Businessmodell zu skalieren. Wie
sieht zielführender Branded Content auf TikTok aus? Wie wirken sich
virale Videos tatsächlich auf Absatzzahlen aus? Und mit Hilfe
welcher Social Media Channels sollten Marken jetzt Kund:innen und
potenzielle Neukund:innen ansprechen? Die Gründer:innen zeigen in
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