Umsatzgarant Instagram: Wie Junglück Influencer Marketing als stabilen Channel nutzt - Benedikt Klarmann von Junglück

Umsatzgarant Instagram: Wie Junglück Influencer Marketing als stabilen Channel nutzt - Benedikt Klarmann von Junglück

Aufgrund der aktuellen Marktsituation im E-Commerce, ist es fast schon ein Muss, auf Amazon vertreten zu sein. Diese Meinung vertritt Benedikt Klarmann, Gründer des Naturkosmetik-Startups Junglück, das die morgendliche Pflegeroutine der Instagram-Communit
40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Aufgrund der aktuellen Marktsituation im E-Commerce, ist es fast
schon ein Muss, auf Amazon vertreten zu sein. Diese Meinung
vertritt Benedikt Klarmann, Gründer des Naturkosmetik-Startups
Junglück, das die morgendliche Pflegeroutine der
Instagram-Community bestimmt. Benedikt ist seit 16 Jahren im
E-Commerce zu Hause. Mit Junglück hat Benedikt den Schritt in die
Kosmetikbranche und zu Amazon FBA gewagt. Vier Jahre nach Gründung
gehört Junglück zu den bekanntesten D2C Brands in Deutschland und
ist aus den Feeds der sozialen Netzwerke nicht mehr wegzudenken.
Wie begegnet das Startup den aktuellen Herausforderungen im
E-Commerce? Was ist unter dem neuen “Normal” im E-Commerce zu
verstehen? Wie findet Junglück authentische Influencer für das
eigene Business? Und warum ist Influencer Marketing nach wie vor
der stabilste Marketingkanal für das Unternehmen? Diese Fragen
beantwortet Benedikt in dieser Folge “E-Commerce, Why Not?!”.
Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns
podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Benedikt
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/benedikt-klarmann-b543795b/
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: