Vom Onlineshop in den Einzelhandel: Wie erfolgreicher Multichannel Vertrieb funktioniert - Caroline Nichols von 3Bears
Konsument:innen kaufen heute auf verschiedenen Kanälen, weshalb D2C
Brands online als auch offline im Einzelhandel vertreten sein
sollten. So macht es das Münchner Startup 3Bears Porridge mit
Co-Founderin Caroline Nichols. Ganz nach dem Motto “Make
Hafers
49 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Konsument:innen kaufen heute auf verschiedenen Kanälen, weshalb D2C
Brands online als auch offline im Einzelhandel vertreten sein
sollten. So macht es das Münchner Startup 3Bears Porridge mit
Co-Founderin Caroline Nichols. Ganz nach dem Motto “Make
Haferschleim sexy again” bietet 3Bears abwechslungsreiche
Porridge-Sorten sowie weitere Haferprodukte im eigenen Onlineshop
als auch im Einzelhandel an. Für den Durchbruch im Einzelhandel
sind einerseits eine gewisse Markenbekanntheit, ein gutes Netzwerk
als auch ein auffallendes Packaging nötig. Wie 3Bears das umgesetzt
hat, teilt Caroline im Gespräch mit Johannes Kliesch. Wie 3Bears
außerdem mit steigenden Preisen für Rohstoffe und Produktion
umgeht? Und wie die Profitabilität im Onlineshop gesteigert werden
kann, insbesondere in der Food Industrie, erfahrt ihr in dieser
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sollten. So macht es das Münchner Startup 3Bears Porridge mit
Co-Founderin Caroline Nichols. Ganz nach dem Motto “Make
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Porridge-Sorten sowie weitere Haferprodukte im eigenen Onlineshop
als auch im Einzelhandel an. Für den Durchbruch im Einzelhandel
sind einerseits eine gewisse Markenbekanntheit, ein gutes Netzwerk
als auch ein auffallendes Packaging nötig. Wie 3Bears das umgesetzt
hat, teilt Caroline im Gespräch mit Johannes Kliesch. Wie 3Bears
außerdem mit steigenden Preisen für Rohstoffe und Produktion
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