Deep Dive E-Commerce 2022! So sollten Händler:innen auf die E-Commerce Krise reagieren - Alexander Graf von Kassenzone
Wir leben in einer Aufmerksamkeitsökonomie: nicht das beste
Produkt, sondern das Produkt, das die meiste Aufmerksamkeit erhält,
wird gekauft. Das ist einer der Gründe, weshalb Alexander Graf,
Gründer von Spryker und Podcasthost von Kassenzone, heute weite
51 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir leben in einer Aufmerksamkeitsökonomie: nicht das beste
Produkt, sondern das Produkt, das die meiste Aufmerksamkeit erhält,
wird gekauft. Das ist einer der Gründe, weshalb Alexander Graf,
Gründer von Spryker und Podcasthost von Kassenzone, heute weiterhin
auf Podcast setzt. Neben der Relevanz von Podcasts ordnet Alexander
in dieser Folge die aktuelle E-Commerce-Krise ein. Seiner Meinung
nach sollten D2C Brands jetzt ihre Kosten deutlich reduzieren, um
wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben. Wie wird sich die
E-Commerce-Krise in den nächsten Monaten entwickeln? Wann sollte
man als Amazon FBA Seller seine Brand verkaufen? Und wann kann es
für mittelgroße D2C Brands Sinn ergeben, andere Amazon Player
aufzukaufen? Diese und viele weitere spannende Fragen besprechen
die Drei in dieser Folge. Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt
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https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Alexander
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alexandergraf/ --- Send in a
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wird gekauft. Das ist einer der Gründe, weshalb Alexander Graf,
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in dieser Folge die aktuelle E-Commerce-Krise ein. Seiner Meinung
nach sollten D2C Brands jetzt ihre Kosten deutlich reduzieren, um
wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben. Wie wird sich die
E-Commerce-Krise in den nächsten Monaten entwickeln? Wann sollte
man als Amazon FBA Seller seine Brand verkaufen? Und wann kann es
für mittelgroße D2C Brands Sinn ergeben, andere Amazon Player
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