Aufbau einer Lovebrand und wie PR dabei als Marketingkanal genutzt wird - Kati Ernst von ooia

Aufbau einer Lovebrand und wie PR dabei als Marketingkanal genutzt wird - Kati Ernst von ooia

Um jedes Produkt kann eine emotionale Story aufgebaut werden. Dafür müssen lediglich Themen gefunden werden, die eine Vielzahl an Menschen beschäftigen. Ooia, die von Kati Ernst gegründete Female Centric Company, vertreibt Periodenunterwäsche und widmet s
44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Um jedes Produkt kann eine emotionale Story aufgebaut werden. Dafür
müssen lediglich Themen gefunden werden, die eine Vielzahl an
Menschen beschäftigen. Ooia, die von Kati Ernst gegründete Female
Centric Company, vertreibt Periodenunterwäsche und widmet sich
passend zum Produkt unterschiedlichen Stories rund um
Geschlechtergerechtigkeit. Kati hat gemeinsam mit ihrer
Co-Founderin eine Lovebrand mit einer treuen Community kreiert.
Dazu haben sie überwiegend Instagram und PR genutzt. Wie sollten
diese Kanäle von einer D2C Brand bespielt werden, um eine Community
aufzubauen und deren Vertrauen zu gewinnen? Wie sollte die
Kommunikation aussehen, um Personen, die die Marke noch nicht
kennen zu erreichen? Und wie kann Presse auch ohne Agentur, inhouse
funktionieren? Das erklärt Kati im Gespräch mit Johannes und Romy.
Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns
podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Kati LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/mrs-kati-ernst/ --- Send in a voice
message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: