Dos und Don’ts im E-Commerce 2022 - Johannes Kliesch auf der OMR 2022
Wer dieses Jahr nur auf Facebook Ads setzt, wird nächstes Jahr
nicht mehr dabei sein! Mit dieser These hat Johannes Kliesch seine
Keynote auf der OMR 2022 eröffnet. Jedes Jahr wird es schwerer
profitabel Facebook Ads zu schalten, da einerseits große
Unter
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wer dieses Jahr nur auf Facebook Ads setzt, wird nächstes Jahr
nicht mehr dabei sein! Mit dieser These hat Johannes Kliesch seine
Keynote auf der OMR 2022 eröffnet. Jedes Jahr wird es schwerer
profitabel Facebook Ads zu schalten, da einerseits große
Unternehmen ihr Budget für Facebook erhöhen und andererseits das
Tracking durch iOS-Updates schwerer nachzuvollziehen ist. Facebook
ist aktuell noch der wichtigste Marketingkanal für SNOCKS,
allerdings müssen jetzt auch andere Kanäle bespielt werden, um
langfristig skalieren zu können. Die Lösung: Multi-Channel mit
Fokus! Bei SNOCKS bedeutet das konkret: TikTok Ads, Google Ads,
WhatsApp Marketing, E-Mail Marketing, Influencer Marketing und
Partner Marketing. Wann und für wen welcher Channel interessant
sein kann und wie die einzelnen Kommunikationskanäle angegangen
werden sollten, hört ihr in dieser Folge. Johannes und Romy fassen
die wichtigsten Punkte der Keynote zusammen, für alle, die nicht
beim OMR Festival dabei waren oder nochmal reinhören möchten.
Außerdem nutzen die Beiden die Chance, die letzten Tage Revue
passieren zu lassen. Ihr möchtet gerne die Slides zur Keynote? Dann
schreibt uns an podcast@snocksulting.com. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
nicht mehr dabei sein! Mit dieser These hat Johannes Kliesch seine
Keynote auf der OMR 2022 eröffnet. Jedes Jahr wird es schwerer
profitabel Facebook Ads zu schalten, da einerseits große
Unternehmen ihr Budget für Facebook erhöhen und andererseits das
Tracking durch iOS-Updates schwerer nachzuvollziehen ist. Facebook
ist aktuell noch der wichtigste Marketingkanal für SNOCKS,
allerdings müssen jetzt auch andere Kanäle bespielt werden, um
langfristig skalieren zu können. Die Lösung: Multi-Channel mit
Fokus! Bei SNOCKS bedeutet das konkret: TikTok Ads, Google Ads,
WhatsApp Marketing, E-Mail Marketing, Influencer Marketing und
Partner Marketing. Wann und für wen welcher Channel interessant
sein kann und wie die einzelnen Kommunikationskanäle angegangen
werden sollten, hört ihr in dieser Folge. Johannes und Romy fassen
die wichtigsten Punkte der Keynote zusammen, für alle, die nicht
beim OMR Festival dabei waren oder nochmal reinhören möchten.
Außerdem nutzen die Beiden die Chance, die letzten Tage Revue
passieren zu lassen. Ihr möchtet gerne die Slides zur Keynote? Dann
schreibt uns an podcast@snocksulting.com. Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ --- Send in a
voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/snocksulting-gmbh/message
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 14 Stunden
41 Minuten
vor 1 Woche
44 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)