GFM Folge 380 - Der 8-Sekunden-Mythos
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 8 Jahren
Acht Sekunden? Das soll die ungefähre Aufmerksamkeitsdauer sein,
die wir z.B. einer Werbung, einem E-Mail-Newsletter, einem Flyer
oder einem Radiospot widmen … dann sind wir weg, sofern wir nicht
maximal interessiert sind am vorgestellten Thema. Da sind selbst
Goldfische ausdauernder … wirklich! Aber ist das wirklich so? Woher
kommt denn diese Annahme? Ist es nicht so, dass wir uns an anderer
Stelle viel länger und freiwillig mit Themen beschäftigen? Was
heißt das für meine Kommunikation, für meine Werbebotschaften als
Unternehmer und Selbständiger? Mehr in Tonys Solo-Podcast, für den
ihr diesmal immerhin 8 Minuten Konzentration mitbringen müsst.
Danke für’s Zuhören, Abonnieren und Rezensieren bei iTunes! Das
Guerrilla Team aus Berlin
die wir z.B. einer Werbung, einem E-Mail-Newsletter, einem Flyer
oder einem Radiospot widmen … dann sind wir weg, sofern wir nicht
maximal interessiert sind am vorgestellten Thema. Da sind selbst
Goldfische ausdauernder … wirklich! Aber ist das wirklich so? Woher
kommt denn diese Annahme? Ist es nicht so, dass wir uns an anderer
Stelle viel länger und freiwillig mit Themen beschäftigen? Was
heißt das für meine Kommunikation, für meine Werbebotschaften als
Unternehmer und Selbständiger? Mehr in Tonys Solo-Podcast, für den
ihr diesmal immerhin 8 Minuten Konzentration mitbringen müsst.
Danke für’s Zuhören, Abonnieren und Rezensieren bei iTunes! Das
Guerrilla Team aus Berlin
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)