GFM Folge 377 - Ausgebucht! Deine Top 20 Kontakte
18 Minuten
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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 8 Jahren
Welche eurer maximal 20 Kontakte sind die vielversprechendsten,
wenn es um das Realisieren von neuen Projekten geht? Sucht die doch
einmal heraus, wenn das nicht sowieso schon euer täglich Brot ist,
und befüllt damit euer Akquise-Tool - das kann z.B. Pipedrive sein
aber auch eine selbstgebastelte Lösung unter Einsatz vorhandener
Bordmittel. Wir reden hier nicht zwingend von Einkäufern; es kann
sich auch um Entscheider im weiteren Sinne handeln, oder um Leute,
die in der PR tätig sind, Blogger, Beeinflusser etc. Denkt einfach
daran, wer euch am ehesten und erfolgsversprechendsten helfen kann,
euer Business mittelfristig voran zu bringen. Wenn ihr alle 20
Leads bearbeitet habt und z.B. 3 Ansprechpartner von dieser Liste
herunter sind und in der Kundenliste geführt werden dann füllt ihr
die Liste wieder auf, bis es erneut 20 Kontakte sind! Welche
Aktivitäten könnt ihr mit diesen planen, wie erreichst du diesen
oder jenen? Wie überwindet man Hürden und wie die verschiedenen
Restriktionen … hört euch dazu an, was man z.B. mit einer Pizza
erreichen kann … Wenn ihr euch so aufstellt und verhaltet und
dieses Vorgehen zu einer Gewohnheit werden lasst, werden euch die
Projekte nicht ausgehen! Das ist absolut unsere eigene Erfahrung!
wenn es um das Realisieren von neuen Projekten geht? Sucht die doch
einmal heraus, wenn das nicht sowieso schon euer täglich Brot ist,
und befüllt damit euer Akquise-Tool - das kann z.B. Pipedrive sein
aber auch eine selbstgebastelte Lösung unter Einsatz vorhandener
Bordmittel. Wir reden hier nicht zwingend von Einkäufern; es kann
sich auch um Entscheider im weiteren Sinne handeln, oder um Leute,
die in der PR tätig sind, Blogger, Beeinflusser etc. Denkt einfach
daran, wer euch am ehesten und erfolgsversprechendsten helfen kann,
euer Business mittelfristig voran zu bringen. Wenn ihr alle 20
Leads bearbeitet habt und z.B. 3 Ansprechpartner von dieser Liste
herunter sind und in der Kundenliste geführt werden dann füllt ihr
die Liste wieder auf, bis es erneut 20 Kontakte sind! Welche
Aktivitäten könnt ihr mit diesen planen, wie erreichst du diesen
oder jenen? Wie überwindet man Hürden und wie die verschiedenen
Restriktionen … hört euch dazu an, was man z.B. mit einer Pizza
erreichen kann … Wenn ihr euch so aufstellt und verhaltet und
dieses Vorgehen zu einer Gewohnheit werden lasst, werden euch die
Projekte nicht ausgehen! Das ist absolut unsere eigene Erfahrung!
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