GFM Folge 370 – Facebook Marketing - alles Fake oder was?
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 8 Jahren
Facebook kennen wir fast alle … und fast alle nutzen es – privat!
Und kaum einer weiß, wie es wirklich auch als Business-Tool zu
verwenden ist! Florian Hornig, gern gesehener Gast in unserem
Studio, kann da zusammen mit Tony Abhilfe schaffen. Der seit vielen
Jahren selbständige Dozent, Coach, Blogger und Podcaster bewirbt
verschiedene seiner vielfältigen Leistungen und Angebote über den
Facebook Business Manager, wo man Seiten, Beiträge, Events und noch
so einiges mehr gezielt und differenziert bewerben kann. Florian
berichtet, wie er plötzlich zu massenhaft Fake-Likes kam, die ihm
irgendein Click-Bot auf die Seite geworfen hat und darüber, wie er
die wieder losgeworden ist. Hört euch die neue Folge an mit vielen
sehr praxisnahen Tipps zu Split-Tests (im Marketing immer sehr
wesentlich!), Kosten, Reichweite, Clicks, Views und Erfolgen und
Misserfolgen in Mark Zuckerbergs blauem Universum!
Und kaum einer weiß, wie es wirklich auch als Business-Tool zu
verwenden ist! Florian Hornig, gern gesehener Gast in unserem
Studio, kann da zusammen mit Tony Abhilfe schaffen. Der seit vielen
Jahren selbständige Dozent, Coach, Blogger und Podcaster bewirbt
verschiedene seiner vielfältigen Leistungen und Angebote über den
Facebook Business Manager, wo man Seiten, Beiträge, Events und noch
so einiges mehr gezielt und differenziert bewerben kann. Florian
berichtet, wie er plötzlich zu massenhaft Fake-Likes kam, die ihm
irgendein Click-Bot auf die Seite geworfen hat und darüber, wie er
die wieder losgeworden ist. Hört euch die neue Folge an mit vielen
sehr praxisnahen Tipps zu Split-Tests (im Marketing immer sehr
wesentlich!), Kosten, Reichweite, Clicks, Views und Erfolgen und
Misserfolgen in Mark Zuckerbergs blauem Universum!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
54 Minuten
vor 4 Jahren
34 Minuten
vor 5 Jahren
31 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)