GFM Folge 369 - Schluss mit der Perfektion

GFM Folge 369 - Schluss mit der Perfektion

19 Minuten
Podcast
Podcaster
Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!

Beschreibung

vor 8 Jahren
Alle paar Monate gibt es einen neuen Trend im Marketing, der uns
als unverzichtbar für unser eigenes Business verkauft wird. Muss
ich das alles mitmachen? Also richtig Geld in die Hand nehmen? Neue
Software anschaffen und einsetzen, Plattformen beliefern mit
Content, weil das alle machen und weil es \"in\" ist? Was aber ist
denn richtig? 1000 Euro bei Facebook ausgeben, für Google AdWords,
Pinterest oder ganz woanders? Mehr Texte oder doch mehr Bilder auf
meiner Website? Einen regelmäßigen E-Mail-Newsletter versenden?
Weil das richtig ist und weil es alle machen? Weil ich es ja
perfekt machen will? Und was ist mit bloggen und podcasten? Warum
macht der eine offenbar dicke Werbeumsätze mit seinen Sendungen und
der andere bekommt keine Reichweite hin? Tony und Petra plädieren
heute dafür, nicht alles perfekt machen zu wollen, denn
Perfektionismus im Marketing gibt es nicht! Es geht um\'s
Ausprobieren, besser: um\'s Testen. Wo kommt der Traffic her, wie
kann ich das messen? Was ist generisch, was ist organisch? Wieviel
kostet dich ein Besucher auf deiner Website?! Hört wieder rein,
gebt uns eine Bewertung auf iTunes und habt eine erfolgreiche Woche
(Halbfinale!!!).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: