Der Mensch ist Kurzsichtig!
Willkommen zur 66. Folge von Peak Time – 11 Minuten
Unternehmerfokus. Heute spreche ich mit jemandem, der sich dem
Thema Zukunftsforschung verschrieben hat. Ich finde das mega
spannend, denn die meisten Forscher blicken ja eher in die...
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Willkommen zur 66. Folge von Peak Time – 11 Minuten
Unternehmerfokus.
Heute spreche ich mit jemandem, der sich dem Thema
Zukunftsforschung verschrieben hat.
Ich finde das mega spannend, denn die meisten Forscher blicken ja
eher in die Vergangenheit, um zu verstehen, warum die Dinge so
sind wie sie sind.
Mein heutiger Gast Pero Mićić ist dabei nicht nur
Zukunftsforscher, sondern auch Unternehmer. Bereits in seiner
Schulzeit war für ihn klar: Ich möchte selbst entscheiden, wo es
langgeht!
Er begann damit, Nachhilfe zu geben. Später tat er sich mit einem
Freund für ein Gastronomiekonzept zusammen, musste allerdings
schnell erkennen: "Das ist nicht meins." Viel mehr liegt es ihm,
andere Menschen dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrem Leben
herauszuholen.
Wie er auf das Thema Zukunftsforschung gekommen ist und welche
Herausforderungen er als Unternehmer bis heute gemeistert hat?
Darüber sprechen wir in dieser Folge von Peak Time – 11
Minuten Unternehmerfokus!
*********************************
Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues
Buch "Limbeck.Unternehmer.", in dem ich darüber schreibe, welche
Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche
Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu
sein.
Jetzt vorbestellen >>>
Du bist Unternehmerin oder Unternehmer, kommst mit deinem
Business gut voran – und hast doch das Gefühl, dass du noch Luft
nach oben hast?
Dann finde heraus, was für ein Unternehmertyp du bist und an
welchen Stellschrauben du noch drehen kannst:
Zum Unternehmertest >>>
Pero Mićić
Buch
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 10 Monaten
12 Minuten
vor 11 Monaten
12 Minuten
vor 11 Monaten
11 Minuten
vor 11 Monaten
11 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)