GFM Folge 283 - Nicht verkauft? Vielen Dank! Und nun?

GFM Folge 283 - Nicht verkauft? Vielen Dank! Und nun?

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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!

Beschreibung

vor 10 Jahren
Der letzte Eindruck zählt! Das wissen wir alle, aber gelingt es uns
auch immer, diesen nachhaltig guten Eindruck zu hinterlassen, wenn
der Kunde gekauft oder eben nicht gekauft hat? Denn gerade dann ist
es wichtig, dass wir uns positiv im Gedächtnis des Interessenten
verankern. Beim Telefonieren - und da ist es letztlich egal, ob der
Abschluss geklappt hat oder nicht - geht manchen Verkäufern auf den
letzten Metern bzw. in den letzten Minuten die Puste aus … Aber
bedenkt man, was man hier gewinnen oder verlieren kann, sollte sich
jeder Gedanken darüber machen, was er verbessern kann nach dem
Danke sagen. Wie ist es z.B. mit einer Weiterempfehlung? Kann ich
da einfach so nachfragen? Wie konkret darf das sein? Und die
Referenz, was hat es damit auf sich? Mittlerweile kann man sich
eine solche ja schon online via XING „bestellen“ bei seinem
Kontakt. Wir denken aber, dass dieser Weg sicher nicht der erste
sein sollte, um eine überzeugende Referenz zu bekommen. Aber wie
dann? Mehr dazu diese Woche in einer neuen Folge GuerrillaFM!

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