GFM Folge 277 - Gut dass Sie das ansprechen
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Deutschlands erster Audiokurs über innovatives Marketing - von und mit der Guerrilla Marketing Group!
Beschreibung
vor 10 Jahren
Der Kunde hat immer noch Einwände?! Warum auch nicht? Einwände
halten uns im Gespräch und helfen uns, unsere Leistung klarer zu
definieren und passgenau zu kommunizieren. Halteschilder,
Stoppsignale (die "Nein-Wand"), Schweigeminuten - das alles kann
uns beim telefonischen Verkaufen begegnen. Und? Es ist nicht
schlimm und schon gar nicht persönlich zu nehmen ... Im zweiten
Teil unserer vierteiligen kleinen Serie zu Einwänden im
Verkaufsprozess unterhalten wir uns über Möglichkeiten, die
verschiedenen Einwandarten schnell zu erkennen und kompetent darauf
zu antworten.
halten uns im Gespräch und helfen uns, unsere Leistung klarer zu
definieren und passgenau zu kommunizieren. Halteschilder,
Stoppsignale (die "Nein-Wand"), Schweigeminuten - das alles kann
uns beim telefonischen Verkaufen begegnen. Und? Es ist nicht
schlimm und schon gar nicht persönlich zu nehmen ... Im zweiten
Teil unserer vierteiligen kleinen Serie zu Einwänden im
Verkaufsprozess unterhalten wir uns über Möglichkeiten, die
verschiedenen Einwandarten schnell zu erkennen und kompetent darauf
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