Wie werden Marken glaubwürdig nachhaltig, Anna Hiltrop?

Wie werden Marken glaubwürdig nachhaltig, Anna Hiltrop?

Ohne Authentizität funktioniert gar nichts - davon ist Model und Nachhaltigkeitsexpertin Anna Hiltrop überzeugt.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Viele Marken, vor allem auch aus dem Beauty- und Fashionbereich
setzen immer mehr auf das Thema Nachhaltigkeit. Doch die Sache
ist nicht ganz einfach für die Konsument:innen: Wann meint es ein
Unternehmen ernst? Wann ist es nur Schein und eventuell sogar
Green Washing? Und woran erkennt man ernstgemeinte Bemühungen,
auch wenn sie noch nicht perfekt sind?


In der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" spricht
W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit dem Model und der
Nachhaltigkeitsexpertin Anna Hiltrop darüber, wie Marken aus dem
Fashion- und Beautybereich ihre Nachhaltigkeitsbemühungen
kommunizieren sollten, warum Reichweite nicht immer die beste
Lösung ist und wie sich Marken die besten Werbegesichter für ihre
Botschaft holen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: