Wie werden Marken glaubwürdig nachhaltig, Anna Hiltrop?
Ohne Authentizität funktioniert gar nichts - davon ist Model und
Nachhaltigkeitsexpertin Anna Hiltrop überzeugt.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viele Marken, vor allem auch aus dem Beauty- und Fashionbereich
setzen immer mehr auf das Thema Nachhaltigkeit. Doch die Sache
ist nicht ganz einfach für die Konsument:innen: Wann meint es ein
Unternehmen ernst? Wann ist es nur Schein und eventuell sogar
Green Washing? Und woran erkennt man ernstgemeinte Bemühungen,
auch wenn sie noch nicht perfekt sind?
In der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" spricht
W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit dem Model und der
Nachhaltigkeitsexpertin Anna Hiltrop darüber, wie Marken aus dem
Fashion- und Beautybereich ihre Nachhaltigkeitsbemühungen
kommunizieren sollten, warum Reichweite nicht immer die beste
Lösung ist und wie sich Marken die besten Werbegesichter für ihre
Botschaft holen.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 7 Monaten
12 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)