Wie kann Design die Umsatzziele pushen, Sandra Griffel und Susanne Junglas?

Wie kann Design die Umsatzziele pushen, Sandra Griffel und Susanne Junglas?

Design ist ein wichtiger Aspekt bei der Customer Journey, davon sind die Denkwerk-Designerinnen Susanne Junglas und Sandra Griffel überzeugt.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wer bei Design nur an schöne Bilder denkt, der liegt längst
falsch. Denn vor allem in der digitalen Welt geht es um viel,
viel mehr. Strategische Designer:innen müssen in jeden Prozess
von Anfang an mit eingebunden sein, damit klar ist, wie
beispielsweise eine Customer Journey erfolgreich werden kann.
Schon längst ist der Wertbeitrag, den Design leisten kann,
messbar und sichtbar.


Wie konkret das aussieht und wie Designer Schwachstellen im
Prozess aufzeigen und verdeutlichen können und warum sie auf
keinen Fall in Entwicklungsprozessen fehlen dürfen, darüber
spricht W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit den beiden
Executive Design Directors von Denkwerk.


Partner der Folge ist die Digitalagentur Denkwerk.


Shownotes:


Hört auch unbedingt mal in die Denkanstoß-Folge mit Denkwerk-Chef
Marco Zingler zum Thema KI rein.





Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: