Wie passen Premium und Promotion zusammen, Florian Lillig und Andreas Schwemmer?

Wie passen Premium und Promotion zusammen, Florian Lillig und Andreas Schwemmer?

Premiummarken brauchen neue Kaufanreize, davon sind Florian Lillig und Andreas Schwemmer überzeugt. Welche, besprechen sie in der aktuellen Folge.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der aktuellen Folge geht es darum, warum Premiumprodukte nicht
zu sehr auf Promotions setzen sollten, um die Marke nicht zu sehr
zu beschädigen. Doch mittlerweile gibt es ganz andere Promotions
als nur klassische Preisnachlässe. Was für Alternativen es gibt,
darüber unterhalten sich Florian Lillig von Bloomreach und
Andreas Schwemmer von Talon.One.


Die beiden sind sich einig, dass Promotions wie Preiserlasse
nicht immer das geeignete Tool sind. Es gibt jedoch neben
Rabatten und Discounts auch noch andere Möglichkeiten. Vor allem,
wenn es darum, Bestandskund:innen zu halten und ihnen attraktive
Angebote zu machen.


Partner dieser Folge ist der IT-Dienstleister Bloomreach.


Shownotes:


Hört gern mal in die anderen beiden Bloomreach-Podcast-Folgen
rein:


Wie kann der E-Commerce wieder begeistern?


Macht KI den Marketers den Job streitig?


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: